Der Einkauf-Scout bietet Ihnen viele einzigartige Vorteile.

Wir sind der persönliche und professionelle Vermittler zwischen unseren Kunden und Großmärkten.

„Der Einkauf-Scout“ vermittelt seine Kunden an Großmärkte und schafft für beide Seiten die besten Vorteile der Zusammenarbeit.

Ziel ist ein rascher, individueller und reibungsloser Einkauf für beide Seiten.

MC900383312

Dem Kunden bietet der Einkauf-Scout die persönliche und professionelle Beratung (auch außerhalb der Öffnungszeiten von Großmärkten) in Sachen:

  • Bestellung für Gruppen (zu Lagern, Veranstaltungen, Festen, Reisen u.v.m.)
  • Zeitersparnis bei der mühsamen Suche und Zusammenstellung von Lebensmitteln und anderen Waren im Markt (dies kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen)
  • Beratung zu Lebensmitteln (Lagerung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Mengen usw.)

Im Service inbegriffen sind außerdem:

  • Sofortrabatte
  • Hilfestellung und Beratung beim Einkauf  (von Mo bis Sa von 16:00 bis 22:00 Uhr)

Die Produkte werden vom Einkauf-Scout weder angekauft, noch verkauft. Die Zahlungsabwicklung erfolgt auf direktem Wege zwischen Kunde und Großmarkt.
Die Kunden können entweder per E-Mail, mittels eines vorgefertigten Bestellformulars oder per Telefon bestellen. Die Abwicklung übernimmt dann der Einkauf-Scout.

Das bedeutet für Sie: Bei einem Auftrag können Sie Ihre Bestellung fertig hergerichtet an einem vereinbarten Tag in Ihrem Wunsch-Markt (nahe der Veranstaltung) abholen oder bekommen diese bei Großaufträgen an die gewünschten Adresse zugestellt.

Der Einkauf-Scout steht Ihnen für weitere Fragen gerne per E-Mail unter der Adresse
ablasser@einkaufscout.at oder unter der Nummer 0699/119 52 951 zur Verfügung
 

Impressum